• Jobs Job bei JENATEC Industriemontagen GmbH

Niederlassungsleiter (m/w) Personaldienstleistungsunternehmen

JENATEC Industriemontagen GmbH

Leipzig

Leipzig

Niederlassungsleiter (m/w) Personaldienstleistungsunternehmen JENATEC Industriemontagen GmbH Leipzig Führung der Niederlassung Leipzig; Ausrichtung und Steuerung der Vertriebsaktivitäten sowie die aktive Mitarbeit im gesamten Vertriebsgebiet; Motivation und Führung der internen und externen Mitarbeiter; Akquisition und Betreuung.

Die Gmbh Ist Ein Spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen Der Gewerblich Technischen Zeitarbeit Unser Schwerpunkt Liegt Im Bereich Der Industrieberufe Als Zertifiziertes Unternehmen Bieten Wir Unseren Kunden Seit über 12 Jahren Qualitativ Hochwertige Individuelle Lösungen In Den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung Und Personalvermittlung Wir Suchen Zeitnah Für Unsere Niederlassung In Leipzig Eine/-n Niederlassungsleiter/-in Ihre Aufgaben: Führung Der Niederlassung Leipzig Ausrichtung Und Steuerung Der Vertriebsaktivitäten Sowie Die Aktive Mitarbeit Im Gesamten Vertriebsgebiet Motivation Und Führung Der Internen Und Externen Mitarbeiter Akquisition Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Wahrnehmung Von Außendienstterminen Zur Personalbedarfsanalyse Auswahl Und Platzierung Geeigneter Mitarbeiter Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Und Der Personalvermittlung Einhaltung Der Rechtlichen Rahmenbedingungen Sowie Der Qualitätsstandards Mitwirkung An Der Kontinuierlichen Optimierung Interner Abläufe Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Einen Hochschulabschluss Sie Haben Zwingend Erfahrung Im Personaldienstleistungssektor Und Haben Bereits Führungserfahrung Sammeln Können Sie Bestechen Durch Ihre überzeugungskraft Sowie Ihre Kommunikationsstärke Und Sind Ein Ausgesprochener Teamplayer Sie Besitzen Ein Starkes Unternehmerisches Denkvermögen Und Haben Ein Gespür Für Den Markt Sie Besitzen Die Fähigkeit Langfristige Kundenbeziehungen Zu Entwickeln Sie Zeichnet Eine Strukturierte Erfolgsorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Aus Und Bringen Eine Portion Flexibilität Mit Sie Verfügen über Gute Edv-kenntnisse Und Sind Im Besitz Eines Führerscheins Wir Bieten: Eine Zukunftssichere Anstellung In Einem Expandierenden Unternehmen Einen Interessanten Arbeitsplatz Mit Eigenem Verantwortungsbereich Ein Attraktives Leistungsgerechtes Gehalt Einen Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Motivierten Kollegen Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Vorzugsweise Per E-mail An: Mfranzke@de Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Ihre Verfügbarkeit Sowie Ihre Gehaltsvorstellung An Gerne Erläutern Wir Ihnen Weitere Details In Einem Persönlichen Gespräch Betriebswirt Volkswirt Ökonom Niederlassungsleitung Führungskraft Personaldienstleistungskaufmann Personalfachkaufmann Vertriebsleiter Account Manager Teamleiter Personaldienstleistungsfachwirt Personalvermittlung Niederlassungsleiter (m/w) Personaldienstleistungsunternehmen Führung Der Niederlassung Leipzig Ausrichtung Und Steuerung Der Vertriebsaktivitäten Sowie Die Aktive Mitarbeit Im Gesamten Vertriebsgebiet Motivation Und Führung Der Internen Und Externen Mitarbeiter Akquisition Und Betreuung Leipzig

Personaldienstleistungskaufmann (m/w)
   JENATEC Industriemontagen GmbH (Jena)

Disponent (m/w) mit Erfahrung im Personalmanagement
   JENATEC Industriemontagen GmbH (Leipzig)

Niederlassungsleiter (m/w) Personaldienstleistungsunternehmen
   JENATEC Industriemontagen GmbH (Jena)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Innenstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Dingelsdorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Mühldorf am Inn)